Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• USB Slots problem war beim ganz alten Cronus da es zu schwer war. Wie gesagt für Casual User find ich die gut. Spiele viel mit meinem Bruder sind zwar keine Profis dümpeln aber auf 3-3,5k ranked rum und können keine Lags oder Drops bestätigen ich benutze die Converter er halt keins ändert sich nichts aber wenn du schon die Erfahrung gemacht hast okay will es nicht bestreiten kann es halt nicht bestätigen. Es gibt doch dieses eine Venom arcade stick kann man das innere für den eigenen stick verwe…

• Ich musste bisher noch nie in ein Profil wieder einloggen. Ich denke,dass es erst legal sein wird auf Turnieren wenn man diese Reconnection komplett behoben hat mit dem zusätzlichen Addon was erscheinen wird bis dahin ist es aber für jeden nicht Turnierspieler eine gute Wahl wenn man selber nicht Modden kann wie ich

• Gerne habe auch lange nach einem Review gesucht gehabt nichts gefunden und nach dem Motto no risk no fun gekauft. Was ich nur weiss ist,dass sobald dieses "Addon" rauskommen wird womit dieses 7-10 Min Reauthetication problem behoben wird Cronusmax es definitiv nicht kopieren kann da wird alles gerichtlich abgesichert sein. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

• Moinsen, bin neu hier im Forum und habe die Diskussion über Converter entdeckt und wollte euch mal meine Erfahrung damit berichten. Ich selber besitze das Titan One jetzt seit ende November. Benutze es für um mein PS3 Arcadestick an meiner PS4 zu verwenden. Es funktioniert alles super es gibt da nur ein kleines Problem bei der PS4 und zwar möchte die PS4 alle 7-10 Minuten eine controller Authentication durchführen, diese dauert 1 Sekunde gerade bei einem Fightgame richtig nervig wenn der Control…